Demovideo

 

Unter diesem Link findet Ihr das aktuelle Demo-Reel, ältere Versionen (mit hoffentlich noch immer sehenswerten Szenen) und die komplette Sammlung von Videos, Sprachproben und Fotos: 

 

 http://www.schauspielervideos.de/fullprofile/36440 

 

TV-Werbung

TV - In Aller Freundschaft

Hier Teil 1 der Folge "Eiskalt erwischt", in der ich als Episodenhauptrolle Lutz Kleinschmidt wegen eines banalen Fahrradunfalls in die Sachsenklinik komme. Doch dabei bleibt es leider nicht....

Englischer Monolog "Anal Probe"

Für alle, die wissen wollen, wie ich Englisch spreche. Papier ist geduldig und Schulnoten oder Beschreibungen (fließend, Grundlagen, etc.) eher schwammig. Entscheidet also selbst, ob es für Euer englischsprachiges Projekt reicht...

DATEV Erklärvideo / Moderation

Motioncapturing

Seit 2006 (als ich für Crysis 1 gecastet wurde) bin ich als Motioncapture-Darsteller regelmäßig für die Firma Metricminds im Einsatz. So bin ich also quasi die Bewegung von Psycho in den Crysis-Games, vom Passagier, der Euch bei Lufthansa die Sicherheitsvideo an Bord vormacht, dann mal vom schlauem Bausparfuchs oder von den Papiermenschen aus der Fernsehlotterie-Werbung. Zahlreiche Egoshooter-Spiele sind natürlich auch dabei. Hier war's Homefront und ich bin der Protagonist mit der Bombe, der am Ende den Panzer pulverisert. Durch die Split-Screen-Darstellung kann man sehr schön sehen wie Mocap funktioniert.... und Spaß macht's auch, obwohl wir in den Anzügen aussehen wie tanzende Fleischwürste. 

Interview

Diese Interview entstand im Rahmen der 6-monatigen Fortbildung "Camera Actors Studio" bei der ISSF Berlin unter der Leitung von Regisseur Detlef Rönfeldt. Vielleicht keine wirksame Imagekampagne - aber so bin ich ...